0
0
0
Warenkorb
0,00
0
Die Produkte werden gefiltert
Motorrad hinzufügen
Menü

Motoröl Maxima Premium 2 2T 1L

Beschreibung

Maxima ist richtige Wahl für dich, wenn du mehr als nur Standard erwartest!

Das Premium 2 ist ein halbsynthetisches 2-Takt-Öl aus einer Mischung aus hochwertigen Polyolester-, Polybuten- und Petroleumbasisrohwaren sowie aschefreien Zusätzen, die einen einzigartigen Verschleißschutz bieten und praktisch keine Ablagerungen am Kolben hervorrufen. Das Öl wurde entwickelt, um eine niedrigen Rauchpunkt zu halten und so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Das Premium 2 bleibt bei zu -50 Grad Celsius flüssig und wird daher auch für die Verwendung bei Schneemobilen, Jet-Skis sowie Außenbordmotoren, Motorrädern, Karts und vielem mehr empfohlen. Erfüllt API TC, ISO-E-GD och JASO-FC-Standards und alle OEM-Anforderungen.

Maxima Racing wurde für Weltklassefahrer entwickelt und ist perfekt für jeden, der an seine Grenzen gehen möchte.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Rennsportbereich hat Maxima bereits mit vielen Fahrern und den besten Teams zusammengearbeitet.

Deren Ansprüche an ihre Ausrüstung haben Maxima dazu gezwungen, konventionelle Ansätze über Bord zu werfen und alle Standards der Branche zu übertreffen.