Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

Paket retournieren

SCHNELLES UND EINFACHES ZURÜCKSENDEN MIT 24MX - MIT UNSEREM DHL EASY RETURN LABEL!

Für die Rücksendung von Produkten, egal ob zur Retoure oder zum Umtauschen, benötigen Sie ein Retourenlabel. Im Folgenden werden wir erklären, wie man Artikel zurücksendet.

Bitte lies sowohl das Retourenformular als auch die folgenden Informationen aufmerksam durch!

 

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir bei 24MX bieten Ihnen freiwillig einen Zeitraum von 60 Tagen für Ihre Rücksendungen an. So können Sie in Ruhe Ihre Auswahl treffen.

Beachten Sie, dass nur neuwertige und nicht angewandte Produkte an uns zurückgesendet werden können. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst.

Beachten Sie ebenfalls, dass einige Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind, so sind beispielsweise persönliche Drucke auf Shirts oder Startnummerntafel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Des Weiteren kann das Rennzelt nicht mit dem Retourenlabel zurückgesandt werden und dem Kunden wird im Falle einer Missachtung der anfallende Betrag in Rechnung gestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine Abholung des Sperrguts Rennzelt. Die Rücksendung des Rennzelts wird gegen eine Rückholgebühr erfolgen, die bei der Rückzahlung an den Kunden abgezogen wird. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Bei unrechtmäßiger Rücksendung stellen wir dem Kunden den Versand in Höhe von jeweils 9.- CHF in Rechnung. *Die Rückholung des Rennzeltes erfolgt gegen einen Kostenaufwand in Höhe von CHF 30.-.

Nach Aufgabe der Rücksendung kann es 1-2 Wochen dauern, bis die Retoure in unserem System registriert und bearbeitet werden kann. Mit Registrierung der Ware erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung.

Bitte füllen Sie das Retourenformular vollständig aus und legen dieses der Rücksendung bei. Ein fehlendes, unausgefülltes oder unvollständig ausgefülltes Retourenformular kann zu längeren Bearbeitungszeiten führen.

 

• Umtausch

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen Umtausch-Service, bei dem wir die Kosten für den Rück- und Neuversand tragen.


Bei einem Größenumtausch verwenden Sie das gleiche Retourenlabel (siehe vorherige Schritte) sowie Retourenformular, das bereits Ihrem Paket beiliegt. Für einen schnelleren Erhalt der Ware empfehlen wir, dass Sie den Artikel parallel neu bestellen und die Rücksendung als Rückgabe bearbeiten lassen. Auf diese Weise umgehen Sie die Gefahr, dass der Artikel vergriffen ist, wenn wir Ihre Retoure bearbeiten. Bei Fragen hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.



Auszahlungen

Nach Abgabe der Rücksendung dauert es einige Tage, bis Ihr Paket bei uns zugestellt wird. Sobald dieses in unserem Lager registriert wird, erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail.

Nach Retoureneingang sind wir um eine zeitnahe Bearbeitung innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bemüht. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontodaten anzugeben, sollten Sie eine Auszahlung wünschen.

 

WIE GEHE ICH BEI EINER RETOURE VOR?

 

Schritt 1 – Füllen Sie das mitgelieferte Retourenformular aus.

 

Schritt 2 – Packen Sie das Retourenformular und die noch originalverpackte Ware, die zurück gehen soll, in einen geeigneten Karton und verschließen Sie das Paket.

 

Schritt 3 - Leg die nicht gewünschten Produkte gut verpackt zusammen mit dem Retourenformular in eine geeignete Verpackung und verschließe das Paket. Wir empfehlen die Orginalverpackung hierfür zu verwenden, was allerdings nicht notwendig ist. Klebe das Retourenlabel auf der Oberseite des Paketes gut sichtbar auf. Bitte klebe das Label nicht direkt auf die Originalverpackung!

 

Schritt 4 – Geben Sie die Rücksendung bei einer beliebigen Poststelle (Die Post) ab. Hierbei fallen keinerlei Kosten für Sie an. Bitte lassen Sie sich die Abgabe quittieren. Bewahren Sie die Quittung gut auf, bis Ihre Rückgabe / Umtausch von uns vollständige bearbeitet wurde.

 

Schritt 5 – Bei einer Rückgabe: Das Geld wird Ihnen schnellstmöglich wieder ausgezahlt. In der Regel erfolgt die Auszahlung auf dem gleichen Wege wie die Einzahlung. Geben Sie zur Sicherheit aber gern immer Ihre Kontodaten mit an.
Bei einem Umtausch: Die neuen Produkte werden so schnell wie möglich an Sie versendet. Es gelten unsere normalen Lieferzeiten von 2-6 Werktagen.