Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Meine Maschinen

Schließen

Eine neue Maschine hinzufügen

Schließen

Anzahl der Produkte nach der Anwendung des Filters
/

Filter

Hersteller

Kategorie

Zeige nur

  • Reduzierte Produkte

Sortieren

Sortiere nach:

  • Kostenloser Versand ab CHF 150
  • Schnelle zollfreie Lieferung
  • 60 Tage kostenlose Rücksendung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Tiefstpreisgarantie

Kauf & Lieferung

Black Friday Week and a half!

Was ist Black Friday?

In der Woche vom 20.-27. November 2017 gibt es bei uns im Shop besondere Angebote und Rabatte. Wir freuen uns auf extra viele Bestellungen und zufriedene Kunden! Wir versprechen, alle Bestellungen schnellstmöglich zu packen und zu versenden – aufgrund des erhöhten  Bestellaufkommens kann es aber mitunter zu Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, dass alle Pakete unsere Kunden so schnell wie möglich erreichen.

Wie funktioniert der Deal of the Day / Black-Friday-Rabatt?

Der Deal of the Day und auch unser Black-Friday-Rabatt sind nur an bestimmten Tagen gültig.

Gut zu wissen:

Wenn Sie ein Angebot verpasst haben, gibt es leider kein Zurück mehr. Solllten Sie aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht bestellen können, schicken Sie uns bitte einen Screenshot von Ihrem Warenkorb und der Fehlermeldung, dann helfen wir gerne weiter. Bitte unbedingt noch am selben Tag melden, sonst sind der Rabatt oder das Angebot womöglich nicht mehr gültig.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Bei Änderungswünschen bitte unbedingt schnellstmöglich anrufen! Telefonzeiten sind Mo-Fr von 10:00 bis 17:00 Uhr. Wir haben in der Regel nur ein Zeitfenster von wenigen Minuten, um manuelle Änderungen vorzunehmen. Wir versuchen natürlich, alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden, daher können wir nicht versprechen, dass Änderungen noch möglich sind.

Ich habe vor Kurzem einen Artikel bestellt, der jetzt im Angebot ist – kann auch ich den Artikel zum neuen Preis bekommen?

Wenn Sie vor Kurzem einen Artikel gekauft haben, der aktuell im Angebot ist, können Sie von unserer Tiefstpreisgarantie Gebrauch machen. Bitte melden Sie sich direkt an dem Tag bei uns, an dem das Angebot gilt, sonst können wir die Tiefstpreisgarantie nicht gewähren. Sollten Sie uns telefonisch gerade nicht erreichen können, schreiben Sie uns einfach eine E-mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Angebot, von dem Sie gerne Gebrauch machen würden (am bestem mit einem Screenshot) und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ich möchte einen Artikel kaufen, der aktuell im Angebot ist, aber der Artikel ist vergriffen. Was kann ich tun?

Unsere Angebote und Rabatte gelten nur solange der Vorrat reicht. Bei Artikeln, die vergriffen sind, können wir den reduzierten Preis nicht mehr gewähren, wenn der Artikel womöglich einige Zeit später wieder verfügbar ist. Wir bitten zu beachten, dass der bestellte Artikel erst dann garantiert Ihrer ist, wenn Sie eine Versandbestätigung erhalten – bis dahin behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Natürlich tun wir unser Bestes, alles wie bestellt zu liefern und informieren Sie darüber hinaus so schnell wie möglich über eventuelle Änderungen. 

 

 

 

Bestellung & Lieferung

 

Lieferung

Kostenfreier Versand! Ab einem Bestellwert von 150.- Schweizer Franken liefern wir versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Lagernde Ware wird innerhalb von 2-6 Werktagen in die Schweiz geliefert.

 

Retouren

Gratis Retoure! Das Umtauschen und Rücksenden von Ware ist, innerhalb Deutschlands, für Sie kostenfrei. Kleben Sie Ihren Retourenlabel auf das Paket und geben Sie die Rücksendung bei einer Poststelle in Ihrer Nähe ab. Fertig.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine Abholung des Sperrguts Rennzelt, da der Artikel nicht mit dem Label zurück gesandt werden darf.

 

Tiefst-Preis-Garantie

Beste Preise! Wir kontrollieren täglich unsere Preise. Sollten Sie dennoch einmal ein Produkt bei einem anderen Schweizer Anbieter günstiger sehen, passen wir selbstverständlich den Preis an. Diese Garantie gilt sogar noch 14 Tage nach Ihrem Einkauf bei uns.

 

Zahlungsmethoden

Einfache und sichere Bezahlung! Wir bieten Ihnen ausschließlich sichere Bezahl-Alternativen an und arbeiten nur mit renommierten und angesehenen Partnern wie PayEx oder PayPal zusammen. Folgende Bezahlalternativen bieten wir Ihnen ohne zusätzliche Gebühr an:

PayPal

Kartenzahlung (MAESTRO, VISA und MasterCard)

 

AGB

 

1. Geltungsbereich

(1) Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sind die Grundlage des Vertragsverhältnisses zwischen Pierce AB und Kunden, die unser Internetangebot www.24mx.ch nutzen.

(2) Alle Bestellungen über unseren Online Shop www.24mx.ch erfolgen ohne Ausnahme auf Grundlage der nachfolgenden AGB. Abweichungen sind nur wirksam, wenn sie mit uns schriftlich vereinbart worden sind.

(3) Unter Kunden sind nur Verbraucher zu verstehen. Zur Bestellung berechtigt sind ausschließlich Personen, die das 16. Lebensjahr erreicht haben.

(4) Über diese Website können nur Bestellungen von Kunden abgegeben werden, die ihren Wohnsitz in der Schweiz haben und die eine Lieferung an diesen Ort wünschen. Lieferungen in andere Länder können über unsere internationale Website www.24mx.com www.24mx.de oder www.24mx.at bestellt werden.

 

2. Vertragspartner

Vertragspartner des über den Online Shop 24mx.ch geschlossenen Vertrags wird die Pierce AB, Elektravägen 22, 12630 Hägersten, in Schweden.

Geschäftsführer: Daniel Petersen

Diese ist auch Betreiberin der Website unter 24mx.ch und der entsprechenden Unterseiten.

Telefon: +41 31 528 08 90

E-Mail: info@24mx.ch

 

3. Vertragsschluss

(1) Die im Online Shop dargestellten Angebote sind als unverbindliche Aufforderung an den Kunden zu verstehen, eine verbindliche Bestellung (Angebot auf Abschluss eines Vertrages) zu tätigen. Die im Online-Shop dargestellten Angaben sind keine verbindlichen Angebote.

(2) Durch Anklicken des Bestell-Buttons oder bei Bestellungen via Telefon gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung aller Waren im Warenkorb. Der Kunde ist an die Bestellung für die Dauer von zwei Wochen nach Abgabe der Bestellung gebunden. Ein etwaiges Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt. Der Eingang der Bestellung wird automatisch ohne manuelle Kontrolle nach Eingang in unser System von diesem per E-Mail bestätigt. Eine solche E-Mail stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar, es sei denn darin wird neben der Bestätigung des Zugangs zugleich die Annahme erklärt. Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn 24mx.ch die Bestellung des Kunden durch eine Annahmeerklärung oder durch die Lieferung der bestellten Artikel annimmt. 24mx.ch wird sich bemühen, alle Bestellungen anzunehmen. Eine Verpflichtung hierzu besteht jedoch nicht. Insbesondere bei Lieferengpässen oder Ausfall von Lieferanten kann eine Bestellung nicht angenommen werden. 24mx.ch wird den Kunden über die Nichtannahme der Bestellung zeitnah informieren.

(3) Die Bestellabwicklung und Kontaktaufnahme findet in der Regel auf dem elektronischen Wege via Telefon oder E-Mail statt. Der Kunde hat sicherzustellen, dass die im Bestellvorgang angegebenen Angaben korrekt sind und Benachrichtigungen von 24mx.ch dem Kunden zugestellt werden können.

 

4. Zahlung, Fälligkeit, Zahlungsverzug

(1) Die Bezahlung der bestellten Waren erfolgt innerhalb der Schweiz via PayPal oder Kreditarte (MAESTRO, VISA, MasterCard). 24mx.ch behält sich das Recht vor, bestimmte Zahlungsmöglichkeiten im Einzelfall auszuschließen.

(2) Eine Rechnung/Quittung liegt dem Paket bei. Heben Sie diese auf jeden Fall immer auf, da sie die Abwicklung einer Rücksendung oder Garantie erleichtert. Die Vorlage der Rechnung ist jedoch keine Voraussetzung für die Rückgabeabwicklung. Sollte keine Rechnung/Quittung beiliegen, wird der Kunde gebeten, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

(3) Bei Auswahl der Zahlungsart "Kartenbezahlung" wird das (Kreditkarten)Konto mit Abschluss der Bestellung direkt belastet. Der Kunde gibt bei dem Bestellvorgang die Kartennummer und Gültigkeit bei dem Servicepartner PayEx an. Um Betrug auszuschließen, werden alle Kartenzahlungen mittels 3DSecure geprüft. Alle Transaktionen werden über SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt übertragen.

(4) Bei Auswahl der Zahlungsart "PayPal" wird der Betrag direkt von Ihrem PayPal Konto abgebucht und 24mx.ch erhält in der Regel direkt eine Bestätigung der Bezahlung. So können die Waren direkt versendet werden.

 

5. Lieferung

(1) Die Lieferung erfolgt auf dem Versandweg im Regelfall mit DHL an die vom Kunden angegebene Adresse. Die Lieferzeit beträgt innerhalb der Schweiz ca. 2-6 Arbeitstage. Sollte die bestellte Ware bei einem unserer Lieferanten bestellt werden müssen, können längere Lieferzeiten auftreten. In so einem Fall werden Sie in der Auftragsbestätigung oder durch unseren Kundendienst informiert.

(2) Die Versandkosten betragen pauschal 9.00 CHF und sind vom Kunden zu tragen. Ab einen Bestellwert von 150.00 CHF ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bestellungen in andere Länder als die Schweiz können nicht über 24mx.ch erfolgen. Bitte tätigen Sie Bestellungen über unsere internationale Website www.24mx.com, www.24mx.de oder www.24mx.at. Es erfolgt keine Lieferung in andere als dort angegebene Länder.

(3) Soweit im Einzelfall nicht etwas anderes angegeben ist, werden keine festen Lieferfristen zugesagt, sondern nur übliche durchschnittliche Lieferzeiten angegeben. Wir bemühen uns, diese Fristen einzuhalten. Sollte ein Teil der bestellten Waren nicht unmittelbar verfügbar sein, sind Teillieferungen statthaft, soweit dies für den Kunden zumutbar ist. Es werden hier keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Sollte 24mx.ch eine Teillieferung für erforderlich halten, wird 24mx.ch den Kunden vorher anhören. Schadensersatzansprüche wegen verspäteter oder nicht möglicher Lieferungen richten sich nach § 10.

(4) Die Zustellung erfolgt stets versichert und auf Risiko von 24mx.ch. Sollte der Kunde eine beschädigte Lieferung erhalten, wird der Kunde gebeten, diesen Schaden möglichst zeitnah 24mx.ch und/oder dem Transportunternehmen mitzuteilen. Der Kunde wird gebeten, sich vom Transportunternehmen eine Bestätigung des Schadens ausstellen zu lassen und die beschädigte Verpackung bis zur Klärung des Sachverhaltes aufzubewahren.

 

6. Freiwilliges Rückgaberecht bis zu 60 Tage nach Warenerhalt

Der Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von diesem benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat. Lesen Sie weiter unten mehr zum freiwilligen Rückgaberecht bis zu 60 Tagen.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde 24mx.ch (Pierce AB, Elektravägen 22, SE-12630 Hägersten) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versendeter Brief oder E-Mail) über den Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Kunde kann dafür das weiter unten aufgeführte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Kunde die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

Folgen des Widerrufs

Wenn der Kunde diesen Vertrag widerruft, hat 24mx.ch alle Zahlungen, die 24mx.ch vom Kunden erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Kunde eine andere Art der Lieferung als die von 24mx.ch angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrags vom Kunden bei 24mx.ch eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet 24mx.ch dasselbe Zahlungsmittel, das der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt habt, es sei denn, mit dem Kunden wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dem Kunden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. 24mx.ch kann die Rückzahlung verweigern, bis 24mx.ch die Waren wieder zurückerhalten hat oder bis der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass der Kunde die Waren zurückgesandt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Der Kunde hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem der Kunde 24mx.ch über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet, an 24mx.ch zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn der Kunde die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendet. 24mx.ch trägt innerhalb der Schweiz die Kosten der Rücksendung der Waren. Der Kunde muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. 

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:

  • Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
  • Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
  • Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
  • Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
  • Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen

Zur Erleichterung der Rückgabe können Kunden aus der Schweiz ihren bereits bezahlten Retourenaufkleber unter www.24mx.ch/info/retoure selbst ausdrucken. Der Kunde wird gebeten, das Retourenformular auszufüllen und dieses der Rücksendung beizulegen. Der Kunde wird weiter gebeten, sich die Abgabe des Paketes von seiner Poststelle quittieren zu lassen. Die Rücksendung kann mit Hilfe der Sendungsnummer bis in die zentrale Annahmestelle in Staufenberg verfolgt werden. Die endgültige Registrierung im Hauptlager von 24mx.ch kann jedoch u.U. bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen. Der Kunde wird über das Eintreffen der Rücksendung per E-Mail oder SMS informiert. Sollte über zurückgegebene Ware eine offene Rechnung bei Klarna AB vorliegen, wird eine aktualisierte Rechnung via E-Mail zugeschickt. Hier gilt das ursprüngliche Fälligkeitsdatum. Wird die gesamte Bestellung Retour geschickt, entfallen ebenfalls Rechnungsgebühr sowie Versandkosten.

Freiwilliges Rückgaberecht bis zu 60 Tage nach Warenerhalt

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht gewährt 24mx.ch dem Kunden zusätzlich ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 60 Tagen ab Warenerhalt. Für die Ausübung gelten, soweit nachstehend nicht abweichend geregelt, die im gesetzlichen Widerrufsrecht genannten Bestimmungen.

Abweichend vom gesetzlichen Widerrufsrecht kommt es für den Fristbeginn des freiwilligen Rückgaberechts ausschließlich auf den Eingang der Ware beim Empfänger an. Vom freiwilligen Rückgaberecht ausgenommen sind zudem Lebensmittel (z.B. Sportriegel) und Geschenkgutscheine (Gutscheine, die bei 24mx.ch käuflich erworben werden können).

Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das gesetzliche Widerrufsrecht und das Gewährleistungsrecht, bleiben von vorstehenden Regelungen vollständig unberührt.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An

Pierce AB
Elektravägen 22
SE-12630 Hägersten
Telefon: 03222 1090900
E-Mail: info@24mx.ch

 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren:

(Bitte Waren hier genau bezeichnen)

Bestellt am… (*)/erhalten am… (*)

Name des/der Verbraucher(s):

Anschrift des/der Verbraucher(s):

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier):

Datum:

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

7. Eigentumsvorbehalt, Aufrechnung, Zurückbehaltungsrecht

(1) Die bestellte Ware bleibt in allen Fällen bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum von 24mx.ch. Verpfändungen, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung sind bis dahin ohne ausdrückliche Bewilligung seitens 24mx.ch nicht zulässig. Der Kunde ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von 24mx.ch nicht berechtigt, die von 24mx.ch gelieferte und noch unter Eigentumsvorbehalt stehende Ware weiterzuverkaufen.

(2) Ein Recht auf Aufrechnung steht dem Kunden nur zu, wenn seine Ansprüche von 24mx.ch unbestritten oder rechtskräftig festgestellt wurden. Zur Zurückbehaltung ist der Kunde nur befugt, soweit es sich um Forderungen aus dem selben Vertragsverhältnis handelt.

 

8. Preise und Tiefst-Preis-Garantie

(1) Die jeweiligen Preise sind in CHF angegeben und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und eventuellen Bearbeitungsgebühren, die dem Kunden entsprechend vor dem Absenden der Bestellung separat aufgeführt werden.

(2) 24MX.ch bietet dem Kunden eine Preisgarantie. Als Kunde von 24mx.ch kann man sicher sein, die Waren zu dem niedrigsten Preis zu erhalten, den 24mx.ch bieten kann. 24MX.ch kontrolliert täglich die Preise seiner Konkurrenten, um dem Kunden ein Produkt immer zu einem besseren Preis anbieten zu können. Sollte der Kunde dennoch einmal ein Produkt an einer anderen Stelle günstiger sehen, erhält dieser das gleiche Produkt nach entsprechender Prüfung selbstverständlich zum gleichen Preis.

Gehen Sie folgendermaßen vor:
Kaufen Sie zunächst das Produkt in unserem Online Shop zu dem originalen Preis. Nach der Bestellung senden Sie uns dann eine E-Mail an info@24mx.ch, in der Sie Ihre Auftragsnummer und das Produkt angeben, das Sie an anderer Stelle billiger gesehen haben sowie den entsprechenden Preis. Wir kontaktieren Sie nach Prüfung entsprechend und teilen Ihnen den neuen Preis mit. Selbstverständlich können Sie uns auch per Telefon kontaktieren.

Diese Garantie gilt bis zu 14 Tage, nachdem Sie die Waren gekauft haben. Sollten Sie innerhalb dieser Frist das Produkt bei einem anderen Anbieter billiger sehen, zahlen wir Ihnen nach Prüfung den entsprechenden Differenzbetrag aus.

Die Preisgarantie gilt für unser gesamtes Sortiment im Vergleich zu anderen schweizer, seriösen Anbietern im Internet oder herkömmlichen Geschäften. Ausgeschlossen sind Auktionsplattformen wie eBay oder Amazon. Es muss sich um das exakt gleiche Produkt zu den gleichen Kaufbedingungen handeln und die Ware muss auf Lager sein. Beim Preisvergleich werden ebenfalls Versandkosten und eventuelle Bearbeitungsgebühren mit berechnet.

 

9. Gewährleistung

24mx.ch haftet für Sach- oder Rechtsmängel gelieferter Artikel nach den geltenden gesetzlichen Vorschriften. Ansprüche auf Schadensersatz richten sich nach § 10.

 

10. Schadensersatz

(1) 24mx.ch haftet für Schäden des Kunden, die 24mx.ch, seine gesetzlichen Vertreter, seine leitenden Angestellten oder seine Erfüllungsgehilfen herbeigeführt haben und

  • die durch Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit oder arglistige Täuschung hervorgerufen wurden,
  • die auf der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit beruhen, oder
  • die dadurch entstanden sind, dass eine Pflicht verletzt wurde, die für die Erreichung des Vertragszwecks von wesentlicher Bedeutung ist ("Kardinalspflicht").

(2) 24mx.ch haftet ferner für Schäden des Kunden, die auf der Verletzung einer vom Betreiber übernommenen Garantie oder auf einem Organisationsverschulden beruhen. 

(3) In anderen als den in den Abs. 1 und 2 genannten Fällen ist die Haftung von 24mx.ch – unabhängig vom Rechtsgrund – ausgeschlossen. Im Fall Verletzung von Kardinalspflichten ist der Schadensersatzanspruch auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt.

 

11. Sonderangebote und Rabattaktionen

(1) Die Preise im Rahmen eines Sonderangebotes/einer Rabattaktion sind begrenzt gültig. In der Regel beläuft sich die Gültigkeitsdauer auf eine Woche, soweit nicht anderweitig in der Rabattaktion selbst angegeben. Nach Ablauf der Kampagnenlaufzeit besteht kein Anspruch auf die vergünstigten Preise. Sollte ein Produkt vergriffen bzw. ausverkauft sein, besteht ebenfalls kein Anspruch auf die Waren.

(2) Es können maximal 5 Stück einer rabattierten Ware per Haushalt bestellt werden. Sollte dennoch eine höhere Anzahl bestellt werden, halten wir uns das Recht vor, die Bestellung abzuweisen.

(3) 24mx.ch gewährt seinen Kunden oftmals verschiedene Rabatt-Aktionen, Angebote und Sonderpreise mit teilweise überschneidenden Gültigkeitsdauer. Die verschiedenen Rabatte können nicht miteinander kombiniert werden.

(4) Sollten Sie bei einer Bestellung oder Bestellung von bestimmten Produkten einen Gutschein für eine Folgebestellung erhalten, verliert dieser Gutschein seine Gültigkeit im Falle von Stornierung oder Rückgabe der Ursprünglichen Bestellung.

 

12. Datenschutz

Es gilt die unter "Datenschutz" auf der Webseite abrufbare Datenschutzerklärung.

 

13. Rechtswahl, Gerichtsstand

(1) Für alle Rechtsbeziehungen gilt das Schweizer Recht unter Ausschluss der Gesetze über den internationalen Kauf beweglicher Waren.

(2) Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitzstaat des Verkäufers, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in der Schweiz oder der EU hat oder Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen, bleibt hiervon unberührt.

(3) Die Vertragssprache ist deutsch.

 

Stand September 2017. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.